Kontakt
Zimmerei und Holzbau Bichler
Friedrich-Jahn-Straße 2
83052 Bruckmühl
Homepage:www.zimmerei-bichler.de
Telefon:08062 807138
Fax:08062 729466

Über uns

Mit uns zum Ziel! Die Firma Zimmerei und Holzbau Bichler wurde im April 2006 vom Firmen­inhaber Johann Bichler gegründet.

Zimmermeister - Chef

Johann Bichler besitzt eine über 25-jährige Erfah­rung im Zimmer­manns­hand­werk. Nach erfolg­rei­chem Ab­schluss der Bau­tech­niker- und Meister­schule in München im Jahr 2000 arbei­tete er noch bis zur Firmen­grün­dung als Zim­mer­meis­ter in An­stel­lung.

Im Jahr 2008 absol­vierte er die Weiter­bil­dung zum Sach­ver­stän­digen für ener­gie­effi­zien­tes Bauen und Sa­nie­ren. Dadurch ist unsere Firma nicht nur für Zim­me­rer­ar­bei­ten, son­dern auch für alle Fragen der Gebäude­ener­gie­bera­tung und bei ener­geti­schen Sanie­run­gen der kompe­tente Ansprech­part­ner und aus­füh­rende Betrieb.

Die Firma wird als Einzel­unter­nehmen geführt. Zum Team gehört auch ein Zimmer­meister und ein Holz­techniker, Fach­bereich Holz­bau. Es werden je nach Bedarf weitere freie Mit­arbei­ter für die Abwick­lung der Projekte beschäftigt.

Wir freuen uns darauf, unser Können unter Beweis zu stellen, um Ihre Wünsche zu er­fül­len. Termin­gerechte und preis­werte Aus­füh­rung der Bau­arbei­ten nach Wün­schen und An­lie­gen des Kun­den sind unsere Stär­ken. Natür­lich können bei uns die Bau­her­ren auch Eigen­leis­tung mit ein­brin­gen, wie z. B. Strei­chen oder Ein­decken.