Kontakt
Zimmerei und Holzbau Bichler
Friedrich-Jahn-Straße 2
83052 Bruckmühl
Homepage:www.zimmerei-bichler.de
Telefon:08062-807138
Fax:08062-729466

Mit uns zum Ziel.

ChefDie Firma Zimmerei und Holzbau Bichler wurde im April 2006 vom Firmeninhaber Johann Bichler gegründet.

Er besitzt eine über 25 jährige Erfahrung im Zimmermannshandwerk. Nach erfolgreichem Abschluss der Bautechniker- und Meisterschule in München, 2000, arbeitete er noch bis zur Firmengründung als Zimmermeister in Anstellung.

Im Jahr 2008 Absolvierte Johann Bichler die Weiterbildung zum Sachverständigen für energieeffizientes Bauen und Sanieren. Dadurch ist unsere Firma nicht nur für Zimmererarbeiten sondern auch für alle Fragen der Gebäudeenergieberatung und bei energetischen Sanierungen der kompetente Ansprechpartner und ausführende Betrieb.

Die Firma wird als Einzelunternehmen geführt. Zum Team gehört auch ein Zimmermeister und ein Holztechniker Fachbereich Holzbau. Es werden je nach Bedarf weitere freie Mitarbeiter für die Abwicklung der Projekte beschäftigt.

Ich würde mich freuen, Ihre Wünsche erfüllen zu dürfen und unser Können unter Beweis zu stellen. Termingerechte und preiswerte Ausführung der Bauarbeiten nach Wünschen und Anliegen des Kunden sind unsere Stärken. Natürlich können bei uns die Bauherren auch Eigenleistung mit einbringen, wie z.B. Streichen oder Eindecken.